Freitag, 1. Juli 2011

Swiss Mug Rug und Sunkissed Kissen

Und wieder ein paar Kleinigkeiten. Dieser Schweiz Mug Rug ist für meinen Schatz, der großer Fan schweizer mechanischer Armbanduhren ist. Ideale Ablage und Fotohintergrund ;)

I made a swiss mug rug and entered again in the contest. My last try ;) You can vote for it if you like.

Swiss mug rug

Ich versuche nocheinmal mein Glück im Wettbewerb. Ihr könnt gern für mich abstimmen (alle guten Dinge sind Drei!)

Und das zweite Kissen für meine Oma ist auch fertig:

And the second pillow for my grandma is done:

Central Park summer pillow 2

Bis bald

Kommentare:

petra hat gesagt…

Wow, das Kissen ist klasse.
Mit PP gemacht?

Rita hat gesagt…

Liebe Susanne
Durch den Swiss Mug Rug bin ich auf deinen Blog gestossen! Zuerst wünsche ich dir ganz gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder viele schönen Sachen nähen kannst! Es gefällt mir bei dir!
Herzlichste Schweizer Grüsse Rita

Nicky hat gesagt…

Love your Swiss flag and your cushion too! So bold in colour!