Donnerstag, 7. Juli 2011

Solid love and bee blocks

Heute mehr Fotos als Text: mein geliebter Kona Cotton Stapel (mit ein paar verirrten Bella Solids) für ein Bee Projekt:

Kona cotton love (some Bella solids included) for my bee project:
Kona Cotton solids - coloured

Und meine Neutralen (dieser gelbliche ist Bella Solids Snow!?!)

And neutrals (this "yellow" is Bella Solids Snow!?!)

Kona Cotton solids - neutrals

Mein Bee Block  Bee Europa 2011 für Pink Stitches

And my bee block for Bee Europa 2011 for Pink Stitches

Bee block for Pink Stitches (Bee Europa)

Mein Bee Block PQF Bee für Jotika

And my bee block for PQF Bee for Jotika

Bee Block für Jotika

Außerdem bin ich Bee Germany 2011 beigetreten *jubel* Das Jahr der Bees!

Also I joined Bee Germany 2011 Yeah! The year of the bees!


1 Kommentar:

Patchine hat gesagt…

Hallo Susanne,
die Kona Cotton sind ja wirklich sehr schön, ich glaube, da muss ich mich auch mal umschauen. Freue mich schon, wenn ich für dich daraus einen Block nähen darf :D. Und vielen Dank nochmal für dein schönes Blöckchen :D.
LG
Ute