Freitag, 22. Juli 2011

Little Boys - Kleine Jungs - Super Mario 1UP

Als Kind der 90er wuchs ich mit Super Mario auf. Also war klar, dass ich irgendwann mal einen kleinen "1 Leben" Quilt nähen muss. Er misst ca. 40x40cm. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalte oder meinem Bruder schenke ;)

I grew up in the 90ies and me and my brother were great Super Mario fans. So it was clear I had to make a "1UP" quilt. It measures about 17x17" and is a little wall hanging. Don't know yet if I will keep it or give it to my brother ;)

1UP Super Mario SNES

Ein roter Pilz ist in Arbeit...

I red toad is in progress...

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ah! This is brilliant!!

Patch-Kröte hat gesagt…

Wow ist der klasse! Ich bin ja auch mit Mario und Co groß geworden. Und wenn ich mir den hier angucke juckt es mich glatt in den Fingern meinen ersten Nintendo raustukramen und ein bisschen zu daddeln :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Anja hat gesagt…

Total cool!
Ich bin auch ein Mario-Kind ;o)
Gut, dass die Grafik früher eher klotzig war, kann man tolle Sachen draus nähen!
LG,
Anja