Montag, 25. Juli 2011

Füchse und Bienen - Foxes and bees

Lange lag dieser süße Fuchs Paper Piecing Block herum und wartete auf eine Eingebung von mir. Und daraus wurde nun am WE eine süße Fuchs-Kosmetiktasche (überdimensional aber die Auftraggeberin wollte es so ;) )

This cute paper pieced fox waited patiently  for his assignment. It became a huge cosmetic case. The pattern is from Shape Moth. She has more cute PP animals.

Die Vorlage ist von Shape Moth und da gibt es noch viele weitere total süße Tierchen.

2011-07-23 Foxie Bag

Das Grün, der Futterstoff und ein paar Schnipsel im Fuchs sind von Sunkissed - Moda.

Fabrics are from Moda - Sunkissed.

2011-07-23 Foxie Bag lining

Mit Lasche außen, Schlüsselring Innen und zwei gepolsterten Innenfächern dürfte diese Tasche einen hohen Gebrauchswert haben. Ich hoffe, sie gefällt der Beschenkten.

It has batted inner pockets, a key ring and a hanger.

Und dann gibt es noch einen Bee Block für Bee Europa. InspiredbyFelix hat sich ein Blumenmotiv gewünscht. Ich hatte gleich einen Mini-Dresden im Kopf. Hat auch super geklappt.

And here is my bee block for Bee Europa. InspiredbyFelix wanted a flower block. I instantly thought of a mini dresden plate. Worked well!

Bee Europa block for InspiredbyFelix

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ooh! I really love that fox! So clever with the piecing! It makes me smile. :-)

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Susanne
Woowww, die Kosmetiktasche sieht super aus, gefällt mir sehr gut!
Auch der BEE-Block ist wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patch-Kröte hat gesagt…

Der Fuchs ist je der Hammer! Wie lieb der guckt - den möchte ich direkt knuddeln :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Kirie hat gesagt…

How it happened that I haven't seen this cosmetic bag?! It's awesome! Love the colours!