Freitag, 17. Juni 2011

Girls are back in town...

Naja, eher back zu hause ;) Hab die OP und Krankenhauszeit gut überstanden. Eigentlich ein Glück, dass es der linke Fuß ist, so könnte ich rechts munter nähen. Leider kann ich den Fuß nicht lange unten lassen sonst staut sich das Blut. Ab übernächster Woche bekomme ich Physio dann sollte es aufwärts gehen.

I am back from hospital. I can not spent much time in front of my sewing maching (have to lay my leg up). But I managed to sew this new pillow for my grandma.

Eine Kleinigkeit konnte ich aber nähen. Ein neues Kissen für die neue Couch meiner Oma:

Central Park summer pillow front

Central Park summer pillow back

Ein Dresdel Teller aus einer Central Park Jelly Roll, Kona Cotton Papaya und Robert Kaufmann Mingle Cocoa. Nicht so richtig meine Farben aber ich finde es ganz passend.

A dresden plate from Central Park Jelly Roll stripes, Kona Cotton Papaya and Robert Kaufmann Mingle Cocoa. 

BWS tips button

Kommentare:

Christie S. hat gesagt…

You do beautiful work. Even with your leg in the air. :o) Glad to hear you are home and healing.
I'm sure your Grandma loves the pretty dresden pillow.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Susanne
Erst einmal Gute Besserung hoffentlich bist du schnell wieder fit.
Das Kissen sieht Klasse aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise (black_tanja)

maripic hat gesagt…

Schön das du wieder da bist, und es dir besser geht, dein Kissen ist toll geworden - so ein dresden Teller muss ich auch mal nähen - schaut sehr hübsch aus, trotz verletztem Bein, liebe Grüße maria

Terri hat gesagt…

Ich liebe die Dresden Kissen! Ich bin froh, Ihren zu Hause sind. Ich hoffe, die Physiotherapie gut geht.

Nicky hat gesagt…

Your cushion makes me think of sunflowers - lovely warm colours to make me forget the rain we are having. Also love the union flag mug rug and the checkerboard!

Brigitte Heitland hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht! Das Kissen ist eine gelungene Brücke zwischen Generationen. Traditionelle Dresden Plate, und zeitlose Farben wie eine Sonnenblume, aber ganz moderne Prints, die Oma wird sich sehr darüber freuen! Mir gefällt auch das Quilting sehr gut, danke dass du es zum Pillow Talk geschickt hast!