Donnerstag, 19. Mai 2011

Oooops I did it again...

Noch ein Kosmetiktäschchen für MICH :)

Another cosmetic case for ME :)

Tufted Tweets! In den Stoff wollte ich schon lange schneiden. Hier bot es sich einfach an.

Tufted Tweets! Always wanted to cut into this fabric. Here it screamed for me.

2011-05-18 Tufted Case1

Gefüttert mit Kona Cotton Cerise.

Lining is Kona Cotton Cerise.

2011-05-18 Tufted Case2

Außerdem bin ich heute meiner ersten Bee-Gruppe beigetreten. Ich denke, eine tolle Möglichkeit, andere Quilter kennen zu lernen und über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Juli wird wohl schon mein Monat sein *hibbel*

Today I joined my first bee group. I think this is a good way to get to know to other quilters and to look beyond one´s own nose. July will be my month.

1 Kommentar:

LaDonna and Diana hat gesagt…

Cute bag! Love the fabric!

LaDonna