Montag, 30. Mai 2011

Little strokes fell big oaks

Ich habe am WE weiter an der Central Park Decke gearbeitet. Habe nun alle Blöcke zusammengenäht und das Layout auch festgelegt.

I continued working on my Central Park quilt. I pieced all blocks and laid out the final layout.

2011-05-29 1

Die zweite Reihe ist nun auch zusammengesetzt und bereit für das Motivquilten.

The second row is ready for free motion quilting.

2011-05-29 2

Und meine neueste Tasche kann ich euch noch zeigen. Diesmal mit Stoffenden (nach dieser Anleitung) an den RV-Enden. Schaut nett auch, wenn auch noch verbesserungswürdig ;)

And again a zipper bag. I used this tutorial for the zipper ends.

2011-05-23 Glam Garden Bag 1

Kommentare:

Leanne hat gesagt…

Your quilting is wonderful, that is going to be a great quilt!

Lauria hat gesagt…

I love seeing the quilting in the squares! Very pretty

Nicky hat gesagt…

Looking forward to seeing this quilt finished - maybe in the July Lilys Quilt Fresh Sewing Day! It looks great so far!

Patch-Kröte hat gesagt…

Das hier seh ich ja jetzt erst, wow ist das toll gequiltet! Und das schreib ich jetzt nicht nur, damit Du mein E-Mail/Antwort Problem mit meinem Blog testest :-)
Liebe Grüße
Kerstin