Freitag, 20. Mai 2011

Kosmetiktaschenmassenproduktion

Ich konnte nicht widerstehen. Habe mir gestern diesen süßen Stapel zusammengesucht:

I couldn't resist. I assembled this lovely pile yesterday:

Kona Cotton Medium Gray
Patty Young, Sanctuary, Glass Tiles in Seafoam
Kona Cotton Bahama Blue

Stoffe

Dann etwas Freemotion-Quilting probiert

Some freemotion quilting practise

Quilting

Und ein weiteres Täschchen draus genäht:

And here is another cosmetic case:

Glass Tiles Case 1

Diese hat zwei Innenfächer

This one has two inner pockets

Glass Tiles Case 2

Euch ein schönes Wochenende!

Have a nice weekend!

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Susanne!Das kenne ich gut,das Virus befällt einen und ein Täschchen wird schöner als das andere.Ich muß mich manchmal zwingen,dann etwas anderes zu nähen.
Deine Täschchen sind wunderschön,die Stoffe ein Traum und das Quilting perfekt!
Liebe Grüße Erika.

Patchine hat gesagt…

Schöne Stöffchen, und noch schöneres Täschchen :D!
LG
Ute

Terri hat gesagt…

Sie sind jetzt ein Reißverschluss-Experte!

Hayley hat gesagt…

tollen Job gemacht. Ich liebe den Stil der Tasche. Für neue Designs Ich schlage vor, online zu gehen und schauen, Geldbörsen großen Designer verkaufen, dann versuchen Sie es mit Ihren eigenen Stil neu! Sie machen einen tollen Job auf eigene Faust aber. Auch auf Youtube.com kann man sehen, wie man verschiedene Dinge von den Menschen vermitteln wir Ihnen zu machen!

Amanda Pedro hat gesagt…

nice job. the quilting looks great!