Donnerstag, 26. Mai 2011

Giveaway winner!

 Hallo,

ich war wirklich überwältigt, über die Vielzahl der Kommentare. Scheinbar hat manchen doch meine Tasche gefallen ;) Ich habe viele Tipps für Anleitungen bekommen. So viele, dass ich wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre Taschen nähen kann. Ich konnte noch gar nicht alles nachschauen. Von daher lasse ich nun doch das Los entscheiden zwischen den Kommentaren, die einen Tipp zu einer Anleitung enthielten.

I was overwhelmed how many comments I got. So it seams some people really liked my bag ;) I got a lot of tips for patterns. So many that I can sew bags the next 20 years ;) I could not look up all tips and patterns. So I will let Random.org draw the winner amongst the comments with a pattern tip.

An the winner is....



Rachael hat gesagt…
I love the Simplicity pattern 2396 - the bags are so easy to make!!

I checked your blog. Looks like you already sewed this bag. So I can contact you if I have troubles ;)

Vielen Dank an alle fürs Kommentieren!

Thank you all for commenting!

1 Kommentar:

Rachael hat gesagt…

Danke, for entering me in your giveaway! :)