Montag, 16. Mai 2011

Girls are back in town...

Da bin ich wieder :) London ist soooo toll. Was Stoffe betrifft, habe ich es aber bei einem Besuch bei Liberty belassen. Dort gab es ein großes Regal mit Patchworkstoffen. Aber alles nicht so wirklich mein Geschmack. Habe also nur zwei Türkise (meine neue Lieblingsfarbe) Blender gekauft. Dazu zwei Fingerhüte (siehe weiter unten) und ein Glas voller Knöpfe. Für nur ca 8 Euro. Und ich mag derzeit ja bunte Knöpfe für Kissenhüllen ganz gern.

Shopping at Liberty

Liberty-Shopping

Samstag war ich auf einer "Craft fair" (Handwerksmesse?) in Hatfield und habe dort meine Brieffreundin Marion getroffen. Das war ein toller Tag. Gab leider nur einen kleinen Stand einer Quilt Gilde.

Craft fair in Hatfield

Marion

Dann hat mir Marion meine erste Handquilt-Stunde gegeben. Das ist wirklich nicht so leicht. Man sieht, dass ich mich konzentrieren muss ;)

My first hand quilting lesson

Quilting_Susanne

Das Übungsstück durfte ich behalten und habe es gleich am Sonntag im Park bei herrlichem Sonnenschein weitergenäht. Das wird sicher nicht mein letztes Handquilting gewesen sein. Und richtige Fingerhüte habe ich ja jetzt auch.

Quilting

Demnächst geht es bei mir weiter mit der Central Park Decke und dem Handquilt-Projekt. Das Muster muss ich noch erweitern und dann wird da evtl. ein Kissen draus. Brauche aber erstmal einen wasserlöslichen Stift.

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

I have bought the same dotty fabric as you but mine is destined to back one of my quilts.