Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein Tag in Bildern - A day in pictures

Richtig zufrieden war ich noch nie mit dem Untertransport meiner Pfaff (gebraucht gekauft). Mit dem 1/4-inch-Fuß konnte ich gar nicht nähen, weil der Stoff nicht transportiert wurde. Aber irgendwie wurde das immer schlimmer und meine 3,5-Stichlänge beim Quilten wurde immer kürzer. Man hat richtig gesehen, dass die Transportzähchen nicht richtig hoch kamen.

For my international readers: some technical problems I solved today ;) 

IMG_1959

Also erstmal alles auseinander genommen und gleich meinen Nahttrenner geschrottet arrrrrgggghhhh! Ob ich das wieder zusammengesetzt bekomme?

IMG_1950

Hab dann richtige Filzstückchen (wahrscheinlich mal Staub und Fusseln) zwischen den Transportreihen herausgefummelt. Ich schäm mich so ;)

IMG_1952

Und tadaaaa die Zähnchen kommen wieder richtig hoch :)

IMG_1955

Und dann passt die Stichlänge auch wieder!

IMG_1961

Morgen fliege ich für eine Woche nach London. Ich freu mich so! Samstag fahre ich auf eine Messe/Markt/Fair und treffe dort meine Brieffreundin. Mal schauen, ob ich schöne Stöffchen finde (und einen neuen Nahttrenner *g*)

Tomorrow I will fly for one week to London. I really look forward to! On Saturday I will go to a craft fair in Hatfield and meet my pen pal Marion. Maybe I find some fabrics (and a new seam ripper *g*)

Also dann bis nächste Woche!

See you next week!


PS Ich nehme am Giveaway-Tag teil/I participate on Giveaway Day (23.05.11) siehe Button

Keine Kommentare: