Dienstag, 12. April 2011

Wonky Flowers - Ein Geburtstagsquilt - A birthday quilt

Der Geburtstagsquilt für meine Mutter ist fertig. Ich habe mich sogar ein etwas Free Motion Quilting gewagt und da bekam der Quilt auch gleich seinen Namen: Wonky Flowers ;)

The birthday quilt for my mother is done. I dared to try some free motion quilting. That's how the quilt got its name: Wonky Flowers ;)

2011-04-11 Front

Man erkennt, dass es Blumen sind?

Do you recognize them as flowers?

2011-04-11 Front 2

Die Rückseite gefällt mir auch:

I like the back too:

2011-04-11 Back

Ein Quilt in 8 Tagen. Rekord für mich! Aber der hat echt Spaß gemacht und ich hoffe, meine Mutter freut sich drüber!

A quilt in 8 days. New record for me! It was fun to make it and I hope my mother likes it too!

Ich habe gestern schon etwas neues angefangen. Was und für wen, darf ich noch nicht verraten ;) Hier eine kleine Vorschau:

I already started something new. What and for whom it is I can not tell yet ;) Here is a little sneak preview:

HST 3

Leider fehlen mir genau 12,5 x 6,5cm vom weißen Stoff (Kona Cotton Snow). Kann mir da vielleicht jemand aushelfen?

Unfortunately I am missing exactly 10x5" of Kona Cotton Snow. Could anybody help me out with that?

Kommentare:

Patchine hat gesagt…

Die Decke ist so klasse geworden :). Auch das Quilting gefällt mir gut.
LG
Ute

Terri hat gesagt…

Wow! Schnelle Arbeit! Ihre Free-Motion blumen sind sehr hübsch!

Patch-Kröte hat gesagt…

Mit dem fehlenden Stöffchen kann ich Dir leider nicht helfen, aber vielleicht kannst Du mir erklären wie Du in 8 Tagen diesen tollen Quilt genäht hast!? Schläfst Du irgendwann mal, oder hat Dein Tag 72 Stunden?? Bin total platt - auch das Gequiltete ist spitze :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Michael hat gesagt…

Ich weiß wie si das hinbekommen hat... nämlich Nähen, Nähen, Nähen und einen verständnisvollen Partner ;)