Freitag, 22. April 2011

Streifen oder nicht Streifen - Stripes or no stripes

London calling...

Hier die beiden fertigen Kissen Tops:
Two pillow tops done:

Beide Tops

Die Rückseite für meine Brieffreundin habe ich auch schon fertig. Ich habe endlich meinen Frieden mit dem Sensormatik-Knopfloch-Fuß meiner Pfaff gemacht *jubel* Nun frage ich mich, ob sie den Streifenstoff als Binding mögen wird oder das nicht zu bunt ist. Ich glaube, sie mag es eher dezent.

Die back for my pen pal is done. I finally made peace with the sensormatic buttonhole foot of my Pfaff *cheer* Now I wonder if she will like the stripes for binding or if it is to colorful. I think she likes it more restrained.

Designwand Vorder- und Rückseite

Nachtrag: hier noch die zweite Rückseite für mich:

Addition: here is the second back for me:

second top

Ich liebe Knöpfe!

I love buttons!

I love buttons

And submitted for Fresh Sewing Day :)

Fresh Sewing Day @ Lily's Quilts

Kommentare:

Terri hat gesagt…

Ich liebe Streifen. Die Farben sind gut.

Lynne (Lily's Quilts) hat gesagt…

Those pillows are so cute

susan hat gesagt…

I love those hummingbirds. And the colour combination. Great pillows.