Freitag, 29. April 2011

Ein paar Kleinigkeiten

Eine kleine Bitte an meine lieben Leser: stimmt doch bitte rechts oben bei der Umfrage mal ab. Ich frage mich, ob ich deutsch und/oder englisch schreiben soll. Mein Publikum scheint recht international (sagt mir die Blogger-Statistik).

I have a small plea for my lovely readers: please vote on the top right poll. I wonder if I shall write in German an/or English. My reader are very international (say blogger statistic).
 
Heute nur ein paar Kleinigkeiten

Today only a few little things

Ich habe eine Einlage für meinen Obstkorb und Brotkorb aus meinem Lieblingsstoff genäht. Metro Market - Spring Apples. Sooooo süüüüß der Stoff.

I made an inlay for my fruit and bread basket with my favorite fabric - Metro Market - Spring Apples. Soooo cute!

Obstkorbeinlage1

Obstkorbeinlage2

Ich habe mich mal am Stippling versucht. Die Stiche sind zwar noch recht lang und die Rundungen ungelenk, aber ich mag es :) Und hier habe ich gleich noch was neues probiert: runde Ecken mit Bias-Binding. Auch total einfach. Manchmal muss man einfach MACHEN :)

I tried to stipple. The stitches are quite long and the curves are akward but I like it :) And I tried something new: round corners with bias binding. Worked great! Sometimes you just have to MAKE it :)

Brotkoerbchen

Euch ein schönes Wochenende!

Have a nice weekend!



PS Bei Dawanda habe ich ein paar neue Stöffchen eingestellt :)

Keine Kommentare: