Dienstag, 22. März 2011

Tagesdecke und ein neuer Quilt Along "Sunkissed"

Gleich zu Beginn eines meiner absoluten Lieblingsstücke. Habe eine passende Tasse von einem geliebten Menschen geschenkt bekommen und nun versüßt mir dieser Anblick meinen Tag im Büro.


Ein Mamut-Projekt nähert sich dem Ende. Habe zwar mein halbes Wohnzimmer leer räumen müssen, aber nun ist die Tagesdecke fast fertig. Habe mit der Micro-Stitch geheftet (Fazit: empfehlenswert) und dann mit einer ziemlichen Würgerei gerade Linien gequiltet. Bin fast fertig und dann fehlen nur noch fast 10m Binding. Erwäge ernsthaft ein Maschinen-Binding ohne Handarbeit ;) Maße ca. 2,45m x 2,25m. TSCHAKA!

2011-03-17 Top

Es steht auch schon ein neuer Quilt Along in den Startlöchern. Ich wollte schon längst mal Dresden Plates ausprobieren. Ich werde einen Layer Cake von Sunkissed (by Sweetwater for Moda) verarbeiten. Hier schonmal die zugeschnittenen Teile. Mal schauen, ob dann auch wirklich ein Kreis herauskommt ;)

2011-03-22 Stoffe

Stimmung: SEHR glücklich

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Susanne!Ein Binding mit der Maschine kannich dir sehr empfehlen.Ich mache das jetzt auch öfter.Man hat doch eher ein Erfolgserlebnis und das Stück ist dann ja endlich fertig!!!
Liebe Grüße Erika.

Michael hat gesagt…

Hallo Susanne,
es sind wirklich sehr schöne Stücke die du da so anfertigst!!
...und ich bin der glückliche der sie immer zuerst und Live sehen darf :)

...ebenso Glücklich!!!!

Ich Liebe dich!!!