Donnerstag, 10. März 2011

Rectangle Reverie Top

YEAAAAH I made it! The top for my Rectangle Reverie is finished. I put a border on the top and on the bottom. Now it measures 96" x 89" It is really difficult to photograph. I also made the backing with the rest of white, dark green and some brighter green solid I had in stash. Tomorrow I will buy batting and at the weekend try to quilt this beast.

YEAAAAH ich habs geschafft! Das Top für meinen Rectangle Reverie ist fertig! Ich habe oben unten nochmal so einen Streifenrand angenäht. Jetzt ist er 240 x 225cm. Wirklich schwer zu fotografieren. Die Rückseite habe ich gestern auch gleich zusammengesetzt aus dem Rest weiß, dunkelgrün und einem hellgrün, was ich noch im Vorrat hatte. Morgen kaufe ich Vlied und dann wird am Wochenende versucht! zu quilten.

2011-03-09 Top

Until now I only have one biding idea. I have 1/2yd of Moda, It's A Hoot Eggs in Pistachio. I definitely have to buy more green! Sorry for the poor image quality. It was takes this morning with poor light.

Bis jetzt habe ich nur eine Binding-Idee. Ich habe knapp 0,5m von Moda, It's A Hoot Eggs in Pistachio. I brauche dringend mehr grün! Das Foto ist von heute morgen bei schlechtem Licht.

2011-03-0 Bindingfrage

Bis bald



PS greetings to my quilting e-pals from UK and Oregon :)

Kommentare:

patchinghinn hat gesagt…

Das Top ist total schoen, bin schon gespannt auf den fertigen Quilt!

LG,
Inghinn

Patch-Kröte hat gesagt…

Boah, der ist ja riesig - und richtig richtig toll :-)

Viele Grüße
Kerstin