Donnerstag, 24. März 2011

Lily's Quilts Quilt Along - Erster Kreis

Ich MUSSTE diese tollen Stoffe gestern einfach noch schnell zusammen nähen. Ging wirklich schnell und der Kreis ist sogar rund geworden ;)

2011-03-23 First circle

Nun überlege ich, welchen Stoff ich für den Hintergrund nehme. Oben rechts ist glaube ich zu unruhig. Die Karo-Stoffe liebe ich sehr, aber das wirkt zu dunkel. Die hebe ich mir lieber für Sashing oder Binding auf. Am besten gefällt mir der Pünktchenstoff. Dezent, nicht zu dunkel und trotzdem farbig. Alternativ hätte ich noch Kona Cotton Snow.

2011-03-23 Background

Nähe nun erst nochmal den zweiten Kreis und dann muss ich mir auch mal überlegen, was das ganze werden soll ;) Habe noch gelb-orange-weiße Stoffe für 2 weitere Kreise. Zwei Kreise würden eine große Tischdecke ergeben. Oder lieber zwei Wandbehänge? Für Kissenbezüge sind die Kreise zu groß. So viele Möglichkeiten!

Keine Kommentare: