Dienstag, 29. März 2011

Frühling trifft Sommer - Spring meets Summer

Dieses Projekt ist eine Sucht! Jedes mal, wenn ich die schönen Stoffe und die Kreise sehe, muss ich weiter dran nähen. Gestern habe ich die zwei Innenkreise der Sommer-Edition (irgendwie muss ich sie ja auseinander halten) appliziert. Das ging auch ganz gut. Beim zweiten Kreis habe ich allerdings die Naht noch mehr nach außen gesetzt, was etwas sauberer aussieht.

This project is addictive! Every time I see these fabrics and the circles I have to work on them. Yesterday I appliquéd the two inner circles of the summer edition (need to keep them apart). Worked well!

2011-03-28 Circle

Und hier die Frühlingsedition.

And here the spring edition.

2011-03-28 Spring Circle

Außerdem wohnt seit Sonntag dieser süße Kerl bei mir. Mikesch - meine erste offizielle Quilter-Katze :)

Since Sunday this cute fellow lives with me. Mikesch - my first official quilters cat :)

2011-03-28 Quilting Cat

Leider gibt es noch keine Anweisungen, wie die äußeren Kreis angebracht werden. Hoffentlich geht es bald weiter im Quilt Along :)

Unfortunately there are no further instructions on how to sew the outer circles. Hopefully the quilt along will proceed soon :)

1 Kommentar:

Leanne hat gesagt…

These look great!