Sonntag, 13. März 2011

British friends - Argyle Mug Rug

Ich habe ja versprochen, dass noch etwas dem Union Jack Mug Rug folgen wird. Ich steh total auf Argyle bzw. Burlington-Muster. Und als ich diesen Mug Rug und meinen Union Jack sah, wusste ich, dass der einen Bruder braucht. Also habe ich versucht, Rauten zu nähen. Die 60°-Versuche sind kläglich gescheitert, also sind es nur 45°-Rauten geworden.

As I promised  here is a companion for my Union Jack Mug Rug. I was inspired by this Mug Rug. First I tried 60 degree diamonds (a disaster) and then I left it to 45 degree squares.

2011-03-12 Argyle pattern

2011-03-12 Argyle Mug Rug

2011-03-12 Argyle Mug Rug

Und die britishen Bürder.

British brothers.

2011-03-12 British Friends - Union Jack and Argyle Mug Rug

Kommentare:

Patch-Kröte hat gesagt…

Die beiden schauen richtig toll zusammen aus :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Jazzy E (hivennn) hat gesagt…

so cute! x hivennn

Anja hat gesagt…

Super, das britische Duo!

LG,
Anja

Kerstin hat gesagt…

Na da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht mit den Rauten.
Sehen aber absolut spitze aus, vor allem zusammen.

LG Kerstin

ellesquare hat gesagt…

what a lovely mug rug!