Freitag, 4. Februar 2011

Postage Stamp Quilt Along

Gestern 23:00 habe ich die letzten Stiche am Binding gemacht. Und ich bin soooo verliebt in diesen Quilt. Genau meine Farben und das Binding... YEAH! I love it!

2011-02-04 Postage Stamp Quilt 1
165cm Frau versuchen 200cm Quilt hochzuhalten. Danke Mama!

2011-02-04 Postage Stamp Quilt 4
Ich liebe dieses Streifenbinding (mein erstes im schrägen Fadenverlauf geschnitten)

2011-02-04 Postage Stamp Quilt 3
Und hier mein Namensettikett.

2011-02-04 Postage Stamp Quilt 2
Fein gestapelt
Und jetzt ratet, worin ich mich gerade einkuschel! ;)

Heute ist mal Nähpause. Dafür werde ich am WE meinen Rectangle Reverie weiternähen und evtl. etwas Handnähen (QD).

Kommentare:

Patch-Kröte hat gesagt…

Oh wow ist der toll geworden :-) Sooo schön bunt und frisch - einfach klasse!!!!

Liebe Grüße
Kerstin

vanree hat gesagt…

total schön!
Ein ganz besonderes Stück.
xo vanRee

Anja hat gesagt…

Sehr, sehr schön, das Binding mit der Paspel gibt nochmal einen richtigen Kick!
Dann kuschel mal schön!

LG,

Anja