Dienstag, 8. Februar 2011

Glam Garden nimmt Gestalt an

Moin moin


nach einer Nähpause am Wochenende habe ich gestern meinen Glam Garden Bettüberwurf weitergenäht. Jetzt kann man langsam erahnen, wie es mal aussehen könnte.

2011-02-07 1
4 von 10 Streifensets
Ich glaube, es war keine gute Idee, so lange weiße Stoffstreifen zu verarbeiten. Das wellt sich leider etwas. Und wenn man so spät abends noch näht, passieren auch Missgeschicke. Ich musste insgesamt 3 mal auftrennen.
Missgeschick
Eine Stelle gefällt mir leider gar nicht. Allerdings hatte ich gestern abend keine Muse mehr, 400cm Naht aufzutrennen ;) Wird aber noch geändert. Ich kenne mich, ich ärgere mich später sonst schwarz. Findet jemand die fehlerhafte Stelle?

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Susanne

ich seh nix was mir nicht gefallen würde!

Gruß Claudia

curlysue hat gesagt…

Kann es sein, daß du den Stoff falsch rum genommen hast??? also rechte Seite nach oben.....ach wie ärgerlich.....
alles Liebe von deiner Namensschwester

curlysue