Samstag, 19. Februar 2011

Double Flying Geese Circle

Ich hab mal was kleines dazwischen geschoben ;) Dieser Block hat mich einfach so angelacht. Da musste ich ihn nacharbeiten:

Double Flying Geese Circle block


Und dann noch eingerahmt und ich denke, daraus wird ein Kissenbezug passend zu meinem Postage Stamp Quilt. Muss mir noch überlegen, wie ich quilte und welchen Stoff ich für die Rückseite nehme. Habe noch von allen was übrig.

Double Flying Geese Circle Top
ca. 48cm x 48cm


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Susanne

superschön wird dein Kissen werden ,da wünsch ich dir schönes kuscheln auf dem kissen unter dem Quilt!

Gruß Claudia

Anja hat gesagt…

Wow, was für ein toller Block! Und soooo exakt genäht, klasse!
LG,

Anja

Kerstin hat gesagt…

Den hast Du wirklich ganz toll hinbekommen.
Eins drauf mit Mappe.

LG Kerstin

Lynne (Lily's Quilts) hat gesagt…

You did such a beautiful job on this block and pillow - the choices of fabrics are beautiful and you pieced it fantastically well - a real pleasure to see :-)