Montag, 21. Februar 2011

Double Flying Geese Circle Kissen ist fertig

Das war ein wirklich schnelles Projekt. Gestern nachmittag habe ich mit der Maschine gequiltet und abends das Binding angenäht. Ich habe mit diesem Kissen gleich mehrere neue Sachen ausprobiert: Flying Geese, Rundungen quilten (ich liebe meine neue Nähma!), Rollsaum nähen (für die Kissenrückseite) und Kissenhülle mit Binding (macht optisch einfach mehr her, als Verstürzen). Und hier die Fotoflut.

2011-02-20 Quilting
Quilting

2011-02-20 Double Flying Geese Circle Pillow front
Vorderseite

2011-02-20 Double Flying Geese Circle Pillow back
Rückseite (Timeless Treasures, Acorn, Birds on branches)

2011-02-20 Double Flying Geese Circle Pillow Set
Im Set mit Postage Stamp Quilt

Aber nun geht es wieder weiter mit meiner Tagesdecke!

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Susanne,

danke für deinenKommentar....und dein Kissen schaut richtig zauberhaft aus...die Stoffe gefallen mir...mit weiss kombiniert...schaut edel aus...viel Spass weiterhin...hab ich mich eigentlich schon unter deine Leser gemischt..?
Liebe Grüße Klaudia