Montag, 14. Februar 2011

Akkordarbeit und viele Streifen

Natürlich habe ich die eine Stelle nochmal aufgetrennt. Sowas wurmt doch sonst ;) Der rechte Bunte Streifen hatte für meinen Geschmack zu wenig Versatz zu den angrenzenden grünen Streifen. Es soll ja wie ein Backsteinmuster aussehen.

Dann habe ich angefangen, etwas geordneter vorzugehen. Ich probiere anfangs gern aus, ob die Technik und das Muster funktionieren. Danach arbeite ich aber gerne wie am Fließband. Hier also meine benötigten grünen Streifen. Alle weißen und bunten Stoffstücke sind auch schon zugeschnitten. Also "nur" noch ganz viele lange Nähte nähen ;)

2011-02-14


Dann habe ich auch noch meinen eigenen Dawanda-Shop eröffnet. Habe ja doch ab und zu Stofffehlkäufe, die ich gern weitergebe. Gerade habe ich einen Dilly Dally Layer Cake eingestellt.

1 Kommentar:

Patchine hat gesagt…

Na, dann mal ran, damit die Nähmaschine heiß läuft ;). Ganz klasse wird die Decke, gefällt mir sehr gut :). Und viel Erfolg mit deinem Dawanda-Shop!