Freitag, 28. Januar 2011

Rectangle Reverie Tagesdecke

Dies wird mein nächstes großes Projekt. Eine große Tagesdecke fürs Schlafzimmer. Endmaß soll irgendwas um die 240x210cm werden. Meine Stoffe sind Uni weiß, Uni grün und ein Layer Cake von Robert Kaufmanns Glam Garden Kollektion.

2011-01-19 Stoffe

Und erstmal Probelegen, ob das Muster und die Stoffe passen.

2011-01-26 1

Und der erste Streifen
2011-01-26 2

Das Muster nennt sich "Rectangle Reverie" und ich habe es im Blog-Land entdeckt. Edit: hier der Link

Auf dem Plan steht aber in jedem Fall noch das Quilten meines Postage Stamps. Dafür besorge ich heute erstmal Vlies, Sprühkleber und Sicherheitsnadeln.

Euch ein sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Sieht schon mal gut aus
schöne Stoffe hast du gewählt!
viel Spaß damit

Gruß Claudia