Donnerstag, 13. Januar 2011

Postage Stamp - Viele Streifen und erste Sets

Guten morgen zusammen,


gestern habe ich noch fleißig Stoffstreifen zugeschnitten (ohne große Zwischenfälle) und die ersten Streifensets in zufälliger Anordnung zusammengenäht.

Stripes
7cm breite Streifen

First 4 random sets
4 Sets á 6 Streifen
Nun ist mir leider was weiß ausgegangen und ich muss erstmal schnell welches nachbestellen. Dabei bin ich gerade sooo im Fluss ;)

Und das nächste Projekt habe ich mir auch schon auferlegt. Ich mache mit bei der Nine Patch Challenge von Anne Marie's Quilt mit. Da ist aber noch alles offen. Also noch keine Stoffe ausgewählt und auch kein konkretes Muster.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Susanne

tolle Sachen hast du da genäht !
guck auf meinem Blog da ist was für dich.....

Gruß Claudia

Susanne hat gesagt…

Oh, welche Ehre :) Dabei hab ich doch erst seit so kurzer Zeit einen Blog. Dankeschöööön!