Mittwoch, 26. Januar 2011

Geschafft! Ausreichend frankiert....

Mein Postage Stamp Quilt Top ist fertig. Es misst stolze 200cm x 130cm. Mein bisher größter Quilt. Und das in so wahnsinnig kurzer Zeit. Ein Quilt Along steckt einfach an und reißen einen mit. Hier ein Foto, so gut es bei der Größe eben ging.

Postage Stamp Quilt Top
Nun noch Vlies kaufen und dann wir gequiltet. Hoffentlich ruiniere ich nicht alles :/

Ich habe noch Stoff übrig und ein paar 7x7cm Quadrate und da dachte ich mir, probier mal was Neues! ;) Bisher hat mich "Grandmothers Flower Garden" bzw. Lieseln nie gereizt. Irgendwie sieht das immer altbacken aus. Aber ich habe ein paar wirklich tolle und moderne Arbeiten damit gesehen. Hier also meine allerersten "Liesel" *g*


1 Kommentar:

vanree hat gesagt…

die Sicherheitsnadeln gibt es hier
http://www.naehpark.com/index.php?sid=ad491627e8cb11060e647048a45b7f72&cl=details&anid=02a40a08e7bec56b8.36024754&searchparam=sicherheitsnadel&searchcnid=&searchvendor=&listtype=search
Liebe Grüße vanree