Sonntag, 23. Januar 2011

Endspurt - Postage Stamp

Ich war echt fleißig!

2011-01-23 mein Arbeitsplatz


Hier mal mein Arbeitsplatz mit meinem neuen Anschiebetisch (Streifen nähen geht damit noch schneller! Eine gute Investition)

2011-01-21 die ersten 4 Blöcke zusammengelegt

habe noch ein paar Streifen zugeschnitten, vernäht und zugeschnitten und nun habe ich nur noch die Streifen für 12 weitere Blöcke liegen, fertig fürs Zusammennähen. Ich denke, das schaffe ich diese Woche.

Ich bin auch schon am überlegen, welchen Stoff ich fürs Binding nehme.

Bindingfrage

Entweder kontrastreich mit rot-schwarzen Streifen oder stimmig und bunter in grün-blau-pink???

Kommentare:

jaelle hat gesagt…

Deine Blöcke sehen echt toll aus, bin schon gespannt auf das Endergebnis :)
Mir persönlich würde das Binding in bunt gefallen!

LG Denise

Claudia hat gesagt…

sieht richtig klasse und frisch aus,mir würde der untere Stoff fürs Binding besser zusagen...
Gruß Claudia

Patch-Kröte hat gesagt…

Wow sieht das toll aus! Die Farben sind so richtig schön frisch und frühlingshaft :-) Gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Kerstin

Susanne hat gesagt…

Vielen Dank an euch! Dann wird es wohl das pinke Streifenmuster :)

Zwei Stoffe sind eigentlich Weihnachtsstoffe (Groove Holiday) aber ich mag die Farben einfach.

LG
Susanne

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön, die Farben sind so toll! Und ich finde auch den unteren Stoff schöner, irgendwie passt der besser!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine