Mittwoch, 29. Dezember 2010

Zeit für eine Lilie

...auch wenn ich lange nichts geschrieben habe, heißt das nicht, dass ich nicht fleißig war ;) Das Top mit meinen Double Hourglass Blöcken ist fertig. In die Mitte habe ich eine Lilie appliziert (mit Steam-A-Seam). Wie ich den Rand mache, weiß ich noch nicht.


Außerdem hat der Weihnachtsmann ganz tolle Geschenke gebracht. Nämlich ein Prym Reisebügeleisen (perfekt für meine kleine Bügelunterlage) und das Buch "Handbuch Patchwork: Das große Nachschlagewerk​ zu allen Techniken" - einfach genial, was da alles beschrieben wird.

Und eben hat Hermes mir mein eigenes Weihnachtsgeschenk gebracht: eine Pfaff Expression 2.0 *jubel* Mal schauen, ob ich den Umstieg von meiner über 10 Jahre alten Aldi-Maschine schaffe ;)

bis dahin...
Susanne

Keine Kommentare: