Samstag, 13. November 2010

Scrap-Kissen im Akkord

Gestern war ich im örtlichen Patchworkladen (Schnittstelle Kaufungen) und habe endlich mal regaleweise Stoffe und fertige Patchworkarbeiten bewundern können. Und ich bin gleich fündig geworden, was den noch fehlenden Hintergrundstoff für mein Scrap-Kissen betrifft. Habe einen tollen, dunkelgrauen Stoff mit kleinen Schriften drauf gefunden. Freitagabend bis Samstagmittag wurde das Top genäht, mit dünnem Vlies gequiltet und als Kissenbezug zusammengefügt. 50x50cm Tadaaaa :)




Ich mag die Farben aber das Annähen des grauen Gitters ist etwas misslungen. Aber für meine Couch finde ich es ok :)

Nun bin ich hochmotiviert, diesen grauen Stoff und meine Scraps in einem Cathetral Window Quilt zu vereinen. Mal schauen, ob das klappt.

LG
Susanne

Kommentare:

Patch-Kröte hat gesagt…

Sehr schön! Die leuchtenden Farben und das dunkle grau finde ich super zusammen! Das Kissen dürfte gern auch meine Couch zieren ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

Susanne hat gesagt…

Hallo Kerstin,

freut mich, dass es dir gefällt :) Bin gerade noch dabei, etwas von Hand zu quilten. Dann entscheide ich, ob es ein Geschenk wird oder behalten wird :)

Schönen Sonntag!
Susanne