Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ein kleiner Rückblick

In 2007 bin ich auf die Quilted Diamonds im Patchwork- und Quiltforum gestoßen. Ich war gleich vom Handnähen begeistert und machte mich ans Werk. Leider habe ich bei großen Projekten wenig Durchhaltevermögen und so blieb es bei 18 Diamanten, von denen ich dann 6 zu einem Kissenbezug verarbeitet habe. Aber der ist bis heute meine Lieblingspatchworkarbeit und ziert noch heute meine Couch.



Hier mal ein einzelner eingescannter Block. Ich finde die Farben zwar noch immer toll aber ich möchte ein neues Projekt dann doch gern mit neuen Farben und frischen Stoffen beginnen.

Kommentare:

curlysue hat gesagt…

Liebe Susanne,

wunderschön, dein Kissen und schön, daß du nun unter uns Bloggern bist!!!!

Viel Spaß beim bloggen

Herzliche Grüße
curlysue

Ingrid hat gesagt…

Mega schön, die Formen und Farben dieses Kissens. So richtig zum Verlieben.
Lieber Gruss
Ingrid aus dem PW-Forum (bigmama)